Schmelzfeuer

Schmelzfeuer gibt es nur von Denk.

Es wurde von uns erfunden und ist für uns als Marke in der EU und der Schweiz gesetzlich geschützt.

Jedes Schmelzfeuer wird ganz ungefährlich und sicher mit Wachs betrieben. Es verfügt über einen nichtbrennbaren Dauerdocht aus Glasfasern.

Als Brennstoff können einfach Kerzen und Wachsreste verwendet und umweltfreundlich recycelt werden.

Aus altem Wachs wird so wieder neues Licht.

Wir bieten Schmelzfeuer-Modelle für Innen und Außen an.

 

Das Schmelzfeuer lässt sich vortrefflich als Duftspender benutzen. Einfach ein paar Tropfen Aromaöl ins Wachs geben und genießen. Dazu bieten wir ein ausgewähltes Sortiment hochwertiger Öle an.

Denk Aromaöle

Das Schmelzfeuer stellen wir aus drei unterschiedlichen, natürlichen Keramiken her, die von uns entwickelt und für uns geschützt sind.

mehr zu unseren Materialien

So wird das Schmelzfeuer in Handarbeit gefertigt.

 

Vielseitige Tipps und Tricks zu Wartung und Benutzung von Schmelzfeuern.

 
Lieferhinweise Weihnachten