Wasseraktivierung

Mit unserer patentierten Technik versuchen wir dem Traum von frischem Quellwasser im Haus nahe zu kommen.

Sie können Ihr Leitungswasser auf natürlichem Wege aktivieren und benötigen dazu weder elektrischen Strom noch irgendwelche Zusatzstoffe.

Mit keramischen Formsteinen wird Leitungswasser im 3Quellen® Wasser-Aktivator verwirbelt und dynamisiert. Zusätzlich wirken spezielle Mineralien und keramische Oberflächenstrukturen auf das Wasser ein.

3Quellen® ist als Marke in der EU und in der Schweiz gesetzlich geschützt.

Total begeistert

Gestern habe ich meine 3Quellen–Anlage eingebaut bekommen. Eine gewisse Skepsis war da! Aber ich muss Ihnen heute schreiben, weil ich total begeistert bin. Ich bin richtig froh, diesen Schritt gewagt zu haben.

Sigrid Schüler aus Ilsfeld

Patentiert & dauerhaft

Die erste 3Quellen Wasseraktivierungsanlage befindet sich seit mehr als 20 Jahren im Einsatz. 2008 haben wir den 3Quellen Wasser-Aktivator zum Patent angemeldet. Heute ist unsere Entwicklung mit drei Patenten versehen und gesetzlich geschützt. 3Quellen Geräte erfüllen alle deutschen und europäischen Normen.

EINBAUEN & Genießen

3Quellen Geräte werden einfach in das Wasserleitungssystem eingebaut und arbeiten dauerhaft wartungsfrei ohne Strom oder Salze. 3Quellen Geräte sind für Wohnung, Haus und gewerbliche Anwendungen konzipiert. 3Quellen Geräte sind weltweit im Einsatz und versorgen die Nutzer täglich mit aktivem Wasser.

Wasser von Hand aktivieren

Neben unseren Geräten zum Einbau bieten wir mit dem 3Quellen Pulsator eine einfache und effektive Möglichkeit zur Trinkwasser-Aktivierung an. Durch Vorwärts- und Rückwärtsrotation wird ein Doppeldrall erreicht und Bewegungsenergie in das Wasser überführt. Der Pulsator ist für Wassermengen bis 2 Liter konzipiert.